Vorarbeiten

10.06.2012 19:26

Wenn alle vor der Glotze den Italien-Spanien-EM-Match schauen, widme ich mich meinem Blog. Vielleicht hat ja jemand von euch auch ein so geringes Interesse an Fussball und schaut wie ich lieber in einen anderen Bildschirm ;o)

Heute poste ich ein Foto von unserem Herzstück unserer Reisevorbereitung, unserem Amerika-Ordner. Wir haben ein Register angelegt, in dem wir alles nach Datum ablegen, darum beginnt es bei 8 (Abflug 8. Juli). Darin befinden sich alle Platzreservationen oder Tickets und Informationen, die wir an den jeweiligen Tagen brauchen. Als Cover dient uns die Übersicht, wo wir entnehmen, wann wir wo sind, wieviele Meilen ungefähr pro Tag anstehen, ob Roli oder ich die Infos über den Ort beschaffen, wie der Campingplatz heisst, was sein Angebot ist und ob wir bereits bezahlt haben. Neben den Pässen und den Flugtickets wohl so ziemlich das Wichtigste, das mit muss!