Wenn du erst jetzt hinein schaust, bist du zwar spät dran, ...

21.08.2012 15:41

... aber nicht zu spät :-) Die Seite besteht noch immer. Ich weiss zwar noch nicht, wie lange ich sie noch betreiben möchte, aber vorerst lasse ich sie bestehen.

Ich hatte vor, die Fotos zu aktualisieren und den Link zu unserem Blog noch einigen zukommen zu lassen. Daraus ist leider nichts geworden. Das heisst: eventuell 'noch' nichts. Wenn die weltbeste IT-Supporterin aus ihren wohlverdienten Ferien zurück ist, werde ich es nochmals anpacken. Dann weiss ich wohl auch, welche von unseren Ferienfotos gesichert werden konnten und welche nicht. Ich muss mit Verlust rechnen... und das Warten und Hoffen ist schon ein schwieriger 'Lehrblätz' für mich. Auch der Rest der Fotos (immerhin seit 2005 Tausende) ist teilweise von meinem Totalabsturz, bzw. Harddiskdefekt betroffen. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich trotzdem noch einige Fotos mit euch teilen kann. Zumindest, dass ich ein Fotoalbum machen lassen kann. So Gott will...