uf wiederseh!

07.07.2012 20:54

Die Nacht war der Horror, der blanke Wahnsinn! Wer Chilis Miauen kennt, weiss, was ich meine... Jetzt ist er bei Frau Kaufmann im Katzenparadies und weckt bestimmt niemanden, wenn er nachts wieder seine Schreianfälle hat.

Die Koffer sind aufgegeben, die Tickets haben wir bereits und auch die Sitzplätze. Ausserdem haben wir im und vor allem ums Haus herum noch die Arbeiten abgeschlossen, so dass wir den ruhigen Sommerabend geniessen können. Ruhig bis auf die Musik vom Open air, aber die tönt gut.

Morgen um diese Zeit haben wir bereits 2/3 der Flugzeit hinter uns. Damit den Passagieren nicht langweilig wird, hat die Swiss eine ansehnliche Auswahl an Filmen bereit, die man sich individuell auf dem eigenen Bildschirm anschauen kann. Mit dabei sogar Games, das gefällt meinen Jungs :o)

Wann ich das nächste mal schreiben werde, ist ungewiss. Ich brauche zum Bloggen Zeit und ein Wifi, mal schauen, wann das sein wird. Die erste Nacht verbringen wir in LA in einem Hotel, danach können wir das RV abholen und dann machen wir uns aus dem Westen auf den Weg Richtung Osten, schräg, was? Bis bald, hoffentlich!

PS: unsere Zeitverschiebung beträgt 9 Stunden minus