Neues Projekt

23.04.2013 21:06

Ja, ich weiss, dieser Eintrag ist nicht im Sinne eines Reiseberichtes;

wobei, wenn ich mir's richtig überlege.... es ist ja echt auch ein (Lebensreise-)Abenteuer! Auf der Startseite war's auch schon zu lesen. Hier aber noch etwas genauer. Ich beschrifte seit jeher gerne Dinge, Gegenstände, gestalte Karten, Blätter und so weiter und LIEBE es, ein leeres Blatt zu füllen, am besten noch mit einer Übereinstimmung von Form und Inhalt. Dem trage ich Rechnung und versuche mal herauszufinden, ob und wie das bei anderen ankommt. Ich biete Beschriftungen (ganz persönlicher Wunschtext) mit verschiedenen Schrifte auf verschiedenen Materialien an: Schieferplatten, Holzboards, Steine, Bilder, Lichttüten.

Ab Ende Mai 2013 wir die Seite aktiv werden, bis dann erledige ich zur Zeit noch WAHNSINNIG viel Hintergrundsarbeit. Hier mal ein kleiner Peek: www.different-design.ch, ich freue mich!