durch die Strassen von San Francisco!

27.07.2012 19:03

ouff.... obwohl wir heute nur etwa 150 Meilen zu fahren hatten (Placerville - San Francisco), sind wir erst nach 17h angekommen. Das lag am Einkaufen (unser Kühlschrank war nach drei Tagen auf dem KOA leeeeeeeer!) im Walmart, an einem langen Stau über eine Brücke bei Valejo, einer abrupt beendeten Rast (das Quartier war offensichtlich das falsche...) und dann schliesslich der Fahrt durch SF Downtown in der Rushhour, inklusive einmal Verfahren bis wir hier auf dem Candlestick RV Park gelandet sind. Dass der Platz nicht schön ist, wussten wir, aber wenn man dann doch so nah aneinander steht, ist es doch relativ eng... es könnte ein normaler Parkplatz oder eine Wohnmobilausstellung sein.

Roli war so müde, dass wir uns entschieden, 'zu Hause' zu bleiben und uns erst mal an die Kälte zu gewöhnen. Nein, quatsch, es würde einfach zu spät werden heute Abend, bis der Shuttlebus wieder zurückfährt. Das machen wir morgen, dann steht Alcatraz auf dem Plan. Jetzt gibt's erstmal Pasta!